W E R K E  -  eine Auswahl

 

In dieser virtuellen Galerie befindet sich ein Rückblick auf meine bisherige künstlerische Arbeit, wobei die in den letzten Jahren dominierende Acrylmalerei einen Schwerpunkt bildet. Die Übersicht greift einige mir repräsentativ erscheinende Werke heraus, die bleibende Unmenge an Kreativmaterial würde den Rahmen einer Web-Präsentation sprengen.

 Natürlich kann ein digitales, bis zu 15fach verkleinertes Abbild eines Bildes nicht dessen Lebendigkeit und Wandelbarkeit in unterschiedlicher Raumsituation und Beleuchtung einfangen, aber es dient dazu einen Eindruck meiner Arbeit zu vermitteln und vielleicht das Interesse an Ausstellungspräsentationen zu wecken.

 

 





Acrylbilder NaturreflexionenAcrylbilder FarbstrukturenAusstellungseinblickeAcrylbilder FigurAquarelle

pic

 

 

Acrylmalerei


Zeichnung

Aquarelle

Fotografie

Fips (Comics/Cartoons)

Diverses